Sexy Superstar! Aneta Sablik präsentiert 'The One'-Video

Das Ergebnis des 18-Stunden-Drehs kann sich sehen lassen!

Aneta Sablik ist die diesjährige Siegerin von "Deutschland sucht den Superstar" - die 25-Jährige zeigt in ihrem ersten Video, dass sie sich diesen Titel wirklich verdient hat! Im Clip zu "The One" beweist Aneta mal wieder, dass sie das Gesamtpaket besitzt: sie hat nicht nur die Ausstrahlung und das Aussehen eines Stars, sondern auch ein riesiges Singtalent - und tanzen kann das Mädel auch!

Heiß, heißer - Aneta!

"The One" wurde in 18 Stunden auf Mallorca gedreht und zeigt Aneta beim Feiern - von der chilligen Hausparty tagsüber am Pool, bis hin in die Nacht. Und alle haben nur Augen für die hübsche Polin!

Wieso auch nicht! Im Glitzer- und Metallicfummel kann sie sich wirklich sehen lassen. Die Dance-Single toppte die Charts und wird auch in ihrer Heimat Polen veröffentlicht.

Eine Verschnaufspause gibt es für Aneta in den nächsten Wochen wohl nicht - schon heute Abend, 9. Mai, ist Aneta um 20.15 Uhr bei "Let's Dance" zu sehen.

Hier gibt es für euch das Video zu "The One".

Themen