Jörn Schlönvoigt - Der 'GZSZ'-Star wird jetzt Schlagersänger

'All deine Küsse' erscheint am 30. Mai

Eigentlich ist Jörn Schlönvoigt, 27, von Montag bis Freitag auf RTL als süßer "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Schwarm zu sehen. Doch jetzt strebt Jörn eine ganz andere Karriere an!

Vor ein paar Jahren war Jörn bereits schon einmal als Sänger in Deutschland unterwegs. Allerdings: Richtig Fuß fassen konnte der Schauspieler in der Branche nicht - und widmete sich seitdem doch lieber wieder seinen TV-Rollen.

Dann jetzt eben Schlager

Aber anscheinend hat der Jährige noch immer nicht genug und probiert erneut den erfolgreichen Start in ein Musiker-Leben.

Via Facebook ließ Jörn nun seine Fans an der wichtigen Neuigkeit teilhaben:

 

 

Der Serien-Darsteller wird also zusammen mit Schlagergröße Florian Silbereisen auf der Bühne stehen. Ob "GZSZ" bald ohne Jörn auskommen muss?