Vengaboys-Comeback! '2 Brazil'-WM-Song zeigt nur Brüste!

Pasties für alle!

Wer erinnert sich noch an die Vengaboys? Vermutlich alle, die die 90er schon miterlebt haben! Mit Partyhits wie "Boom, Boom, Boom, Boom" stürmte die niederländische Eurodance-Band die Charts und blieb allen im Ohr. Jetzt sind die Vengaboys mit einem WM-Song zurück - und mit dem dazugehörigen Video katapultieren sie sich sicher in die Weltgeschichte der WM-Hits...

Brüste! Brüste! Mehr Brüste!

Das Konzept des Videos zu "2 Brazil" ist sehr simpel: Brüste! Brüste! Mehr Brüste! Zahlreiche Brasilianerinnen tanzen zu dem Ohrwurm, ihre Gesichter sieht man nicht - nur ihre Busen. Die Nippel sind verdeckt mit Luftballons, Wattepads, Miniatur-Fußballfeldern mit Fähnchen, pinken Haarsträhnchen, Kerzen und und und!

Beim Zuschauen wird einem bewusst, was für eine Vielfalt an Pasties es doch gibt. Wer, wie wir, noch nie darüber nachgedacht hat, wird überrascht sein.

Viel Spaß bei dem wohl kreativstem WM-Video aller Zeiten:

 

Themen