Yes! Pharrell Williams kommt auf Tour nach Deutschland

Vier Konzerte im Herbst geplant

Pharrell Williams, 41, hat mit seinen Hits die Welt im Sturm erobert und sorgte mit seinem Song "Happy" für den Ohrwurm des Jahres. Nun kommt der US-Star auf Tour nach Deutschland.

Der Sänger und Produzent ist aus der Musiklandschaft nicht mehr wegzudenken. Mit seinem Album "Girl" schoss er direkt auf Platz zwei der Charts und für seine Musik wird er weltweit mit Preisen ausgezeichnet und von den Fans gefeiert.

Nun dürfen sich auch seine deutschen Anhänger freuen, denn das Multitalent kommt im Herbst nach Deutschland. So wird der 41-Jährige in gleich vier Städten haltmachen und das Publikum begeistern.

Und für alle, denen das noch zu lange dauert - am 30. Mai bringt Pharrell seine neue Single "Marilyn Monroe" auf den Markt. Im dazugehörigen Video hat neben hübschen Damen auch Künstlerkollegin Kelly Osbourne einen Auftritt.

Die Konzert-Termine für seine Deutschland-Tour:

16.09.2014 Berlin, Max-Schmeling Halle
26.09.2014 Frankfurt/Main, Festhalle Frankfurt
27.09.2014 Düsseldorf, iss Dome
28.09.2014 Stuttgart, Hanns-Martin-Schleyer-Halle

Das Video zu Pharrells neuem Song "Marilyn Monroe":