Comeback! Mark Medlock bringt sein siebtes Album heraus

Dabei wollte der Sänger die Karriere an den Nagel hängen

Zurück zur Musik: Obwohl Mark Medlock seine Gesangskarriere an den Nagel hängen wollte, startet der "DSDS"-Sieger jetzt ein Comeback.

Wer hätte das gedacht? Eigentlich schwor Mark der Musik vor kurzer Zeit endgültig ab. Der Sänger wirkte zeitweise sogar psychisch labil.

Nun gab Mark in einer Pressemitteilung bekannt, dass doch schon bald sein siebtes Album erscheinen wird. "Ich habe deutsche und englische Songs geschrieben und komponiert, die das Herz und die Seele der Menschen berühren, habe stimmlich und emotional alles gegeben, um dieses Gefühl weiterzugeben", so der 35-Jährige.

Im Nebel

Die LP "Im Nebel" führt durch "seine bewegte und bewegende Gefühlswelt", und Marks Stimme habe diesmal einen "unergleichlich souligen und tiefgehenden" Klang. Ob der ehemalige Bohlen-Schützling sein Versprechen halten kann?

Wir können uns von Marks Comeback ab dem 30. Mai selbst überzeugen!