Jetzt reinhören! Jörn Schlönvoigts erster Schlagersong

'Alle deine Küsse': Das offizielle Video

Schauspielern reicht ihm nicht mehr, GZSZ-Schwarm Jörn Schlönvoigt, 27, will nun auch die Charts erobern. Ob es ihm mit seinem ersten Schlagersong "Alle deine Küsse" gelingen wird? 

Vor traumhafter Mittelmeerkulisse trällert Jörn Schlönvoigt "Alle Deine Küsse" in die Kamera, dazu das Hemd lässig aufgeknüpft, ein (fast) perfekter Hüftschwung und ein schnulziger Text - eigentlich die perfekten Grundvoraussetzungen für eine Karriere im Schlagerbusiness. 

Schlagersong erobert Fan-Herzen

Zumindest seine Facebook-Fans sind schon jetzt begeistert von Jörns Gesangstalent. "…ach…ach….siehst nicht nur schuckelig aus…kannst ooch noch singen…….", schreibt ein Fan. Andere sind besorgt um seine TV-Karriere: "Seit wann bist du denn Sänger  ich hoffe du verlässt deswegen nicht gzsz." Aber er gibt sofort Entwarnung: erst einmal bleibt Jörn seinen Fans "Philipp Höfer" auch bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" erhalten. 

 

TV-Auftritt bei Silbereisen

Nun gab der Serien-Schnuckel auch schon seinen ersten Auftritt als Schlagersänger bekannt. Bereits am kommenden Samstag, 31. Mai, feiert Jörn die Premiere des Titels exklusiv im "Sommerfest am See - Die überraschende Show mit Florian Silbereisen" um 20.15 Uhr in der ARD. 

Ob er als Sänger auch so viele Frauenherzen erobern wird? Wir sind uns fast sicher ...