Sommer-Hit! Enrique Iglesias feiert Comeback mit 'Bailando'

Melancholisch-lebensbejahende Latin-Beats von seinem neuen Album

Während die Welt noch auf der Suche nach dem besten WM-Song ist, haben wir schon DEN Sommer-Hit des Jahres gefunden: "Bailando" von Enrique Iglesias, Dance-Hall-Star Sean Paul, sowie Descemer Gueno & Gente De Zona!

"Bailando" ist der zweite Vorbote aus Iglesias' neuem Album "Sex and Love" (erscheint am 4. Juli in Deutschland), das in den USA bereits am 17. März erschien und in den US-Billboard-Charts auf Platz #8 und auf Platz #1 der Top-Latin-Albums-Charts einstieg.

Es ist der perfekte Song für ein Comeback des Latin-Sängers. Melancholische, aber lebensbejahende rhythmische Beats machen "Bailando" zum idealen Soundtrack für laue Sommernächte, in denen man bis ins Morgengrauen tanzt.

Das Video zu der Single bringt genau dieses Lebensgefühl rüber... HIER könnt ihr euch das Video angucken.