Heißes Duett! Jennifer Lopez und Iggy Azalea mit 'Booty'

Hier hört ihr den Song!

Allein das Cover ihrer gemeinsamen Single "Booty" ist schon sehr vielversprechend. Darauf halten Jennifer Lopez, 45, und Iggy Azalea, 24, im sehr knappen Badeanzug ihren Hintern in die Kamera. Und so klingt der Song der aktuell wohl heißesten Sängerinnen auf unserem Planeten. 

 

Stars wie J.Lo, Kim Kardashian, Nicki Minaj oder Pippa Middleton verdanken ihm zum Großteil ihren Erfolg. In diesem Jahr eroberten die "Belfies" die sozialen Netzwerke und jetzt kommt (endlich!) der passende Song zum wohl sexiesten Körperteil vieler Frauen: dem "Booty".

 

 

Heiße Rhythmen und Ohrwurm-Potenzial

Der gleichnamige Song, dessen Remix heute veröffentlich wurde, feiert nicht nur eben diesen, sondern verleitet gleichzeitig dazu mal ordentlich mit dem Hintern zu wackeln.

Jennifer Lopez tat sich für diesen Titel mit Iggy Azalea, der diesjährigen Rap-Sensation aus Australien, zusammen und kreierte einen Song mit heißen Rhyhmen und Ohrwurm-Potenzial. 

Go Girls, shake your booty!