Exklusiv: Nena - Wir sind wahr

Das neue Video

Neuer Look - neue Single: Nach fast fünf Jahren Abstinenz kehrt eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen wieder zurück in das Popgeschäft. Nena ist wieder da! Und ihre neue Single "Wir sind wahr" hat sie auch gleich mit

Endlich ist es soweit! Heute erscheint nach einer gefühlten Ewigkeit die neue Nena-Single. Darin ist die Sängerin kaum wieder zu erkennen: mit sexy Kurzhaarschnitt und in einem ganz neuen Look präsentiert sie sich in ihrem Video "Wir sind wahr". Ich will immer was anderes. So bleibe ich beweglich. Sobald ich mich an irgendetwas zu sehr gewöhnt habe, sorge ich stehts für Veränderung", verrät die 49-Jährige. Und das ist deutlich zu sehen. Die vierfache Mutter und werdende Oma hat aber auch noch ein ganzes Studioalbum mit im Gepäck. "Made In Germany" erscheint am 2. Oktober und ist ein Mix auf frischen rockigen Songs, zeitlosem Pop und einfühlsamen Balladen. Aus dem Leben gegriffen. Eben Nena.