Christina Aguilera feiert ihr Comeback

Not myself tonight

Christina Aguilera ist wieder da! Die Sängerin startet mit ihrer neuen Single "Not myself tonight" aus dem Album "Bionic" ein fulminantes Comeback.

In den letzten Jahren ist es still um Christina Aguilera geworden. Keine Musik-Veröffentlichungen mehr, keine Tour und keine Skandale. Die 29-Jährige konzentrierte sich rund um die Uhr um ihren Ehemann Jason Jordan Bratman und Söhnchen Max. Doch jetzt ist Schluss mit Friede, Freude, Eierkuchen.

Die "Dirrty"-Interpretin meldet sich zurück - lauter und extravaganter denn je. Am 04. Juni erscheint ihr neues Album "Bionic" in Deutschland. Ihre erste Single-Auskopplung "Not myself tonight" sorgt schon jetzt für großen Wirbel. Im Video sitzt Aguilera gefesselt und geknebelt auf einem Stuhl, kriecht in hautengen Latex über den Boden, schmiegt sich an eine Frau und zerrt einen Mann ins Bett.

Christina Aguilera wie wir sie kennen und lieben. Vergleiche mit Lady Gaga empfindet die Diva als unwürdig: “Das ist es noch nicht einmal wert, kommentiert zu werden, da spare ich mir meine Luft. Ich sage nur soviel: Mich gibt es seit über zehn Jahren, ich denke, meine Arbeit spricht für sich selbst." Und es kommt einen so vor, als wäre sie nie wirklich weg gewesen.

Picture Copyright: Sony BMG