Katy Perry: Neues Album kommt im August!

Teenage Dream

Das neueste Werk von Pop-Sängerin Katy Perry heißt "Teenage Dream" und wird ab dem 27. August erhältlich sein. Es ist genauso wie Katy selbst: ein wahr gewordener (Männer-) Traum.

Katy Perry weiß, was ihren Fans und Anhängern gefällt. Die Fotos zu ihrem neuen Album sind knallbunt - und extrem sexy.

Auf einem Bild lümmelt sie sich auf einer rosa Wolke aus Zuckerwatte, für ein anderes Motiv posiert sie in knappen Dessous aus PVC. "Ich provoziere eben gerne", so Perry.

Obwohl die Fotos anderes vermuten lassen, war die Arbeit an „Teenage Dream“ nicht immer einfach. Angeblich änderte Katy den Titel des Werks innerhalb von nur zehn Tagen ganze fünf Mal. Trotzdem ist Katys zweites Album wohl eine Hitgarantie. Schließlich war sie mit dem Vorgänger "One of the Boys" Dauergast in den "Top Ten".

Und dank hochkarätiger Duett-Unterstützungen von beispielsweise US-Rapper Snoop Dogg ("California Gurls"), ist ihr persönlicher "Teenage Dream" auf dem besten Wege wahr zu werden.