Lady Gaga veröffentlicht erste Single aus ihrem neuen Album

†žBorn this Way"

Das Warten hat endlich ein Ende! Heute (11.02.2011) bringt Lady Gaga ihre heiß ersehnte erste Single „Born this Way“ aus ihrem neuen gleichnamigen Album raus. Und eins ist jetzt schon sicher: Die wird sicherlich alles andere, als gewöhnlich!

„Ich kann nicht mehr länger warten, der Song kommt am Freitag!“ Mit diesen Worten verkündete das provokante Energie-Bündel die Veröffentlichung ihrer neuen Single auf Twitter. Und heute ist es so weit: Die Single feiert Radio-Premiere und wird einige Stunden später auch als Download erhältlich sein.

Lady Gaga will, wie sie selbst sagt, die Welt mit ihrem neusten Pop-Werk verändern. Das klingt nach einem großen Vorhaben! Ob ihr das gelingt? Schon mit ihren ersten drei Alben sorgte die 24-Jährige immer wieder für reichlich Gesprächsstoff und schlug eine neue Richtung in der Musik-Welt ein.

Wir sind gespannt! Denn von Miss Germanotta lassen wir uns gern überraschen!

Themen
Born this way,