Mehrzad Marashi bringt neue Single heraus

Nach längerer Pause ist er musikalisch wieder unterwegs

Der DSDS-Gewinner 2010 ließ lange nichts von sich hören, zumindest musikalisch gesehen. Doch jetzt meldet er sich zurück und veröffentlicht am 10. Juni seine neue Single "Beautiful World".

Nach dem, im vergleich zu Pietro Lombardis Start eher mäßigen Erfolg mit dem DSDS-Gewinnerlied "Don´t Believe" wurde es erst mal sehr still um Mehrzad. Lediglich mit einigen Negativ-News schaffte er es in die Schlagzeilen.

Jedoch beweist er jetzt, dass er nicht untätig war und an seinem neuen Album "Change Up" gearbeitet hat. Dieses ist noch nicht ganz fertig, daher schmeißt er die Single "Beautiful World" vorab in die Charts und hofft seinen DSDS-Erfolg übertrumpfen zu können.

Wer sich selbst von den Qualitäten des neuen Songs überzeugen will, OK! zeigt Ihnen das brandneue Video:

Mehrzad Marashi -- Beautiful World - MyVideo