NKOTBSB kommen auf Deutschland-Tour

Gemeinsamer Comeback-Versuch

Kennen Sie die noch? Eingefleischte Fans wissen wahrscheinlich, worum es sich bei den Kürzeln NKOTB und BSB handelt. "New Kids on the Block" und die "Backstreet Boys" feiern nun gemeinsam ihr Comeback - und kommen 2012 sogar mit einer Tour in Deutschland vorbei!

Sie brachen tausende Teenie-Herzen, feierten weltweite Erfolge und gehörten schließlich als Boygroup der Vergangenheit an. Doch nun möchten es die Jungs von "New Kids on the Block" und den "Backstreet Boys" noch einmal wissen. Mit einem gemeinsamen Projekt - NKOTBSB - sind sie seit 2010 zusammen unterwegs. Nach einem gemeinsamen Album überraschen die neun, inzwischen erwachsenen Männer,  ihre Fans mit einer großen Comeback-Tour - inklusive fünf Konzerten in Deutschland.

Am 5. Mai 2012 geht es in Stuttgart los. Weitere Auftritte sind in Leipzig, Berlin, Oberhausen und Hamburg geplant.

Der Vorverkauf beginnt nach Angaben des Veranstalters Eventim am 28. Oktober im Internet und telefonisch.

Das ist doch mal ein Versprechen - und Fans können endlich noch einmal ihre T-Shirts aus den 90ern aus dem Schrank hervorkramen!