Gwen Stefani mit No Doubt im Studio

Comeback der Band

Fans dürfen sich freuen. Gwen Stefani steht mit ihrer Band “No Doubt“ wieder im Studio um ihr neues Album aufzunehmen. Wir sind schon ganz gespannt!

Gwen Stefani ist wieder zurück! Diesmal steht die Blondine aber nicht alleine vor dem Mikro, sondern sie nimmt fleißig mit ihren Kollegen von “No Doubt“ neue Songs auf. Dabei macht uns die Sängerin neugierig und schreibt verheißungsvoll über Twitter:

“Wow, so viel Energie hat unser neues Album!“ und postet dazu ein Bild ihres Schlagzeugers Adrian Samuel Young, dem die Haare im wahrsten Sinne des Wortes zu Berge stehen.

Scheinbar dürfen die Fans sich auf einiges gefasst machen und das wird auch höchste Zeit, denn das letzte Album liegt schon einige Jahre zurück.

Wann die Platte in den Regalen steht, ist jedoch noch nicht bekannt. Unsere Vorfreude steigt allerdings mit jedem Tag!