Justin Bieber veröffentlicht neue Single

Twitter-Countdown bis zur Veröffentlichung

Er ist zurück: Heute erscheint Justin Biebers neue Single "Boyfriend". Seine Fans machte er heiß auf die Auskopplung, indem er via Twitter einen Countdown bis zur Veröffentlichung startete.

Heute, am 26. März, erscheint Justin Biebers neue Single "Boyfriend". Im Internet hat die erste Single-Auskopplung aus seinem neuen Album "Believe" bereits einen Hype ausgelöst.

Nicht ganz unschuldig daran ist der 18-Jährige selbst, der via Twitter einen Countdown bis zum Erscheinen der Single auf iTunes startete - und zuerst die Tage, dann die Stunden und schließlich die Minuten runterzählte.

"Ich bin wirklich aufgeregt, dass ich endlich neue Musik veröffentliche - und denke, dass viele Leute überrascht sein werden", twitterte er vor einigen Tagen seinen fast 19 Millionen Followern.

Während Ellen de Generes, in deren Show Bieber kürzlich auftrat, schrieb, wie gespannt sie auf die Veröffentlichung sei, postet Selena Gomez, deren wahrer "Boyfriend" der Pop-Star mit dem Wuschelkopf ist: "Haha… Boyfriend!! Ich kann's nicht erwarten".

Der Teenie-Star selbst beteuert, keine Kinder-Musik mehr machen zu wollen, und jetzt erwachsener zu klingen: "Ich werde reifer und meine Musik reift, also wollte ich etwas anderes machen", sagte er "USA Today".

Und wie klingt sie nun, die neue Single? Hört selbst: