Nelly Furtado ist mit neuem Sound zurück

Die süße Kanadierin ist wieder da

Lange nichts mehr gehört von der Sängerin mit den portugiesischen Wurzeln. Doch jetzt kündigt sich mit einem Studio-Snippet zur anstehenden Single "Big Hoops (Bigger the Better)" Nelly Furtados Comeback an.

Nelly Furtado, die mit "I'm like a bird" 2001 den internationalen Durchbruch schaffte, kehrt nun nach langer Abwesenheit auf die Bildfläche zurück. Dem Studio-Ausschnitt nach, der die Sängerin wild am Jammen zum Track "Big Hoops" (Bigger the Better) zeigt, können wir uns auf hip-hop-lastige Klänge mit toughen Beats freuen. Für den düster-coolen Sound ist Mega-Produzent Darkchild verantwortlich, dem schon Größen wie Mary J. Blidge oder Jennifer Lopez Riesen-Hits zu verdanken haben. Das Album "The Spirit Indestructible" soll voraussichtlich im Juni rauskommen.

Drücken wir Nelly Furtado die Daumen, dass sie damit an alte Zeiten anknüpfen kann. Wir stehen schonmal drauf!