Monica & Brandy: Nach 14 Jahren wiedervereint

Mit The Boy Is Mine landeten sie einen Hit

Endlich! Brandy und Monica singen wieder gemeinsam - vierzehn Jahre nach ihrem Superhit "The Boy is Mine" veröffentlichen sie das Duett "It All Belongs To Me".

The R&B-Stars der 90er haben sich wieder zusammengefunden: Mit "It All Belongs to Me" feiern Brandy und Monica das gemeinsame Comeback.

Bereits im Jahre 1998 nahmen die beiden ein Duett auf. Der Song "The Boy Is Mine", in dem sich die hübschen Sängerinnen um einen Mann zanken, wurde zu einem der größten Hits der 90er-Jahre. Anschließend gingen sie jedoch wieder musikalisch getrennte Wege.  

Das Warten auf eine Wiedervereinigung hat nun ein Ende: "It All Belongs to Me" setzt da an, wo "The Boy is Mine" aufhörte. Doch diesmal zanken sie sich nicht um einen Lover, sie schmeißen ihn kurzerhand vor die Tür!

Die Protagonistin des Songs schmeißt ihren Ex-Freund aus dem Haus - und gibt ihm zu verstehen dass "die Klamotten, die Autos, die Ringe, das MacBook und einfach alles" ihr gehört. 

Der Titel, der von Rico Love produziert wurde, erscheint sowohl auf Monicas neuem Album "New Life" als auch auf Brandys noch unbetiteltem neuem Longplayer. 

Wir hoffen, dass wir auf die nächste Zusammenarbeit nicht wieder 14 Jahre warten müssen!

Themen