Justin Bieber & Taylor Swift: Gemeinsamer Song

Zusmmenarbeit der Tennie-Stars

Fans aufgepasst! Justin Bieber und Country-Maus Taylor Swift sollen sich für einen gemeinsamen Song für Justin Bibers anstehendes Album "Believe" zusammenfinden.

Nachdem Super-Star Justin Bieber seine Kollegin Taylor Swift vor Kurzem noch für die Sendung "Punk'd" übel reingelegt hat, scheint die Sängerin ihm nun verziehen zu haben. Neben vielen anderen Namen wie Usher, Timbaland und Co. wird sich die 22-Jährige in die Riege der Musik-Größen einreihen und ein Duett mit Bieber an den Start bringen.

Auf die Frage, ob Taylors countrylastiger Background Einfluss auf die Zusammenarbeit hätte, antwortete Justin in einem Interview, dass sein anstehendes Album grundsätzlich eine große Bandbreite an Styles bieten würde.

Die Fans dürfen sich also auf geballte Tennie-Star Power freuen. Das Album wird voraussichtlich diesen Sommer rauskommen.

Wollen wir mal gespannt sein, was die Beiden gemeinsam auf die Beine stellen.