Jennifer Lopez kündigt Welttournee an

Po(p)star nimmt sogar Lover Casper Smart mit

Gerüchten zufolge wird Jennifer Lopez in der kommenden Woche eine Welttournee ankündigen - und Lover Casper Smart wird nicht alleine zu Hause bleiben müssen. Er darf die Choreografien machen!

Auf die Tickets, fertig, los!
Po(p)star Jennifer Lopez möchte wieder mit den Hüften wackeln und wie mehrere Quellen berichten, werden die Daten in der nächsten Woche bekannt gegeben.

Weil "Jenny from the Block" ihren Lover Casper Smart nicht alleine lassen möchte, zahlt sich für diesen die Liaison mit dem Boss aus: Er ist zuständig für die Tanzschritte der Diva und ihrer Crew.

Die Tournee wird das glückliche Pärchen in über 60 verschiedene Städte führen - auch in Europa werden die Tanzbeine geschwungen.

Ob dabei im Terminplaner auch deutsche Städte vorgemerkt sind, wissen wir noch nicht, aber wir halten Euch auf dem Laufenden!