Release-Datum für neues No Doubt-Album steht fest

Gwen Stefani ist zurück!

Nach langen Jahren der musikalischen Abstinenz, meldet sich Gwen Stefanie jetzt mit ihrer Band "No Doubt" mit neuem Album im September ihr Comeback an.

Lange musikalisch nichts mehr gehört von Gwen Stefani! Seit dem letzten Album "Rock Steady" 2001 machte sie ja eher durch ihre Vorzeige-Ehe mit "Bush"-Frontmann Gavin Rossdale und den gemeinsamen Söhnen Kingston und Zuma von sich reden.

Doch nun kehrt die Stil-Ikone mit ihren Bandmitgliedern von "No Doubt" wieder zu ihren Wurzeln zurück und verkündete jetzt das Release-Date des neuen Albums.

Nach der Durststrecke von nunmehr über zehn Jahren, die die Fans auf neues Material warten mussten, soll es am 25. September wieder etwas um die Ohren geben. "Wir sind unglaublich aufgeregt mit Euch unsere neue Musik zu teilen", richtet sich die 42-jährige auf der Band-Seite an ihre Anhänger.

Ob die Band ihrem gewohnten Ska-Pop-Rock treu bleiben oder wir etwas völlig Neues erwarten können...? Wir sind gespannt!

Themen