Adele: Das ist ihr neues Musik-Video zum Song "Hello" - hier ansehen

Das neue Album „25“ kommt am 20. November

Adele in ihrem neuen Musikvideo zu Adeles Album „25“ erscheint am 20. November. Adele ist zurück!

Adele, 27, meldete sich mit einem lange Posting bei ihren Fans zurück, um ihr neues Album „25“ auf ihrer Facebook-Seite anzukündigen. Einen Tag später feiert ihr neues Musikvideo zu ihrer Single „Hello“ Premiere - und die Fans überschlagen sich mit Lobeshymnen.

Endlich!

Es ist das erste Album seit vier Jahren - erst sorgte ein Teaser in der „The X Factor“-Werbepause nach Adeles langer Pause für große Aufregung bei ihren Fans, nun ist das ganze Video zu ihrem ersten Comeback-Song „Hello“ erschienen.

„Hello“ wird auf ihrem kommenden Album „25“ erscheinen, welches ab dem 20. November erhältlich ist, wie die Sängerin selbst auf Instagram durch das Posten des Covers bestätigte.

 

 

25 out November 20th

Ein von @adele gepostetes Foto am

"Es geht ums Wiedergutmachen"

Auf Facebook beschreibt die „Grammy“-Gewinnerin ihre neue Platte mit den Worten: „In meinem letzten Album ging es ums Schluss machen, in meinem neuen Album geht es ums Wiedergutmachen. Ich versöhne mich wieder mit mir selbst. Ich mache die verlorene Zeit wieder gut. Ich mache alles wieder gut, was ich je getan und was ich nie getan habe. Aber ich habe keine Zeit an den Überbleibseln meiner Vergangenheit so festzuhalten, wie ich es getan habe. Was passiert ist, ist passiert."

"Und es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber das Leben kam dazwischen, fügt die Sängerin hinzu. 

 

Hello...

Posted by Adele on Mittwoch, 21. Oktober 2015

 

Die Fans haben ihr die lange Zeit schon längst verzeihen und überhäufen sie mit Komplimenten:

„Kann es kaum abwarten!“, schreibt eine Userin. Ein anderer Fan schreibt: „Wir lieben dich! Danke für dieses Album“

Die Trackliste von „25“:

1. „Hello“
2. „Send My Love (To Your New Lover)“
3. „I Miss You“
4. „When We Were Young“
5. „Remedy“
6. „Water Under The Bridge“
7. „River Lea“
8. „Love In The Dark“
9. 'Million Years Ago'
10. „All I Ask“
11. „Sweetest Devotion“

Seht hier das neue Video von Adele zu "Hello":