Break the Internet! Zayn Malik teasert oben ohne neue Single „Late Nights“ an

Der Sänger überholt seine ehemalige Band One Direction

Zayn Malik, 23, startet ohne die Jungs von One Direction mit seiner eigenen Musik durch und kann sich nicht über zu wenig Erfolg beklagen. Der Sänger teaserte nach seinem Nummer-Eins-Hit „Pillowtalk“ jetzt die zweite Singleauskopplung seines ersten Soloalbums an und setzt dabei auf nackte Tatsachen.

Zayn überholt One Direction

Dem 23-Jährigen hat die Trennung von One Direction offenbar alles andere als geschadet. Nachdem bereits sein erster Song erfolgreich startete und das schaffte, was seine einstige Band One Direction vergebens mit ihrem letzten Song "History" versuchte - die Chartspitze stürmen, ist das erst der Anfang von Zayns Solokarriere.

"Late Nights"

Seine zweite Single steht schon in den Startlöchern und neugierig machte der Sänger seine Fans auf Twitter mit einem Teaser von „Late Nights“.

"Love it"

Oben ohne filmt sich Malik mit dem Handy, während sein Song im Hintergrund läuft. Die Fans überschlagen sich mit Lobeshymnen und belohnen ihn mit Tausenden Likes.

Sehr hier den kurzen Clip von Zayn Maliks „Late Nights“: