Drake: Konzert-Termine in Deutschland

Der Rapper kündigt seine "The Boy Meets World Tour" für 2017 an

Drake kommt für Konzerte nach Deutschland. Ob Rihanna als Überraschungsgast mit Drake auftreten wird? Drake kündigte seine

Drake, 29, alias Aubrey Drake Graham, beehrt schon bald deutsche Gefilde und wird im kommenden Jahr mit seiner "The Boy Meets World Tour" auch vor den deutschen Fans performen. Und in diesen deutschen Großstädten wird der Schmuserapper zu sehen sein ...

Drake gibt Termine bekannt

Drake hat nicht mehr länger nur Dates mit seiner Angebeteten Rihanna, sondern kommt schon bald auch nach Deutschland. Gleich für vier Konzerte hat sich der "Hotline Bling"-Sänger bei den deutschen Fans angemeldet und schrieb auf Instagram zu seinen kommenden "The Boy Meets World Tour"-Terminen:

Drake lädt dich offiziell ein

Genauer: In Berlin, Oberhausen, Köln und Hamburg wird Drake auftreten. Ob sich die Fans sogar auf einen Gastauftritt seiner Freundin Rihanna freuen dürfen? Bei seinem letzten Konzert in Miami knutschten die beiden auf der Bühne und machten ihre Beziehung damit ganz offiziell.

Deutschland-Konzerte

Deutschland-Termine 2017:

  • 25. Februar, König-Pilsener-Arena, Oberhausen
  • 09. März, Mercedes-Benz Arena Berlin, Berlin
  • 10. März, Barclaycard Arena Hamburg, Hamburg
  • 16. März, Lanxess Arena, Köln

 

 

Tickets Available October 14 @ticketmaster.

Ein von champagnepapi (@champagnepapi) gepostetes Foto am

 

Seht ihr euch eine seiner Deuschland-Shows an?

%
0
%
0