Ed Sheeran meldet sich nach Social-Media-Abstinenz zurück

Ed Sheeran meldet sich nach Social-Media-Abstinenz zurück - Der "Thinking Out Loud"-Sänger bringt bald sein neues Album raus

Ed Sheeran, 25, hat seine Fans ein Jahr lang warten lassen, bis er sich aus seiner Social-Media-Pause zurückmeldete. Und die Pause hatte es offensichtlich in sich, denn der „Thinking Out Loud“-Sänger soll bereits sein neues Album in den Startlöchern haben.

Ed Sheeran meldet sich zurück

Ed Sheeran hatte sich ein Jahr lang zurückgezogen und seine Pause nun offiziell mit seinem ersten Posting auf Instagram für beendet erklärt.

Auszeit vom Handy

Kommentarlos teilte der Sänger ein blaues Bild mit seinen Fans, nachdem er ein Jahr zuvor in einem langen Posting erklärte:

Ich nehme mir für eine Weile eine Pause von meinem Handy, meinen Emails und der gesamten Social-Media-Welt.

Gesagt - getan! Und die Auszeit bleibt nicht ohne Folgen: Songwriterin Amy Wadge verriet nämlich nun gegenüber „Newsbeat“, dass Sheerans neues Album schon „sehr bald“ veröffentlicht wird.

Blaues Bild Hinweis auf Album?

Ist Ed Sheerans erstes Posting nach seiner Abstinenz ein Hinweis auf sein kommendes Album?

Zumindest soll sein neues Werk „das Internet lahmlegen“ sobald es raus ist, wie die Produzentin verspricht.