Feel the Weekend: Songs von u.a. Ariana Grande & Jamiroquai

Die besten Song-Neuentdeckungen von Ariana Grande und Jamiroquai

Es gibt so viele schöne Songs, doch oft verlieren wir den Überblick und hören dann selbst auf unserem Streaming-Dienst die Hits, die auch schon im Radio den ganzen Tag rauf und runter laufen. Gerade zum Wochenende braucht man neuen musikalischen Input, so tanzt es sich freitags leichter aus dem Büro, am Wochenende putzt sich die Wohnung mit der richtigen Mucke auch fast von selbst und montags fahren wir genau so gut gelaunt zur Arbeit, weil die Musik uns trägt! Heute präsentieren wir euch unter anderem einen neuen Girlie-Song von Ariana Grande und einen wunderschönen Love-Song von Calum Scott.

Ariana Grande feat. Future – Everyday

Ariana Grande und Future rocken dieses Wochenende eure Bude, denn er Song „Everyday“ geht total ins Ohr und dann ins Blut, zusätzlich ist der Clip mit den Lyrics versehen, so könnt ihr gleich mitsingen! Cooler Party-Track!

 

Calum Scott – Rhythm Inside

Wir persönlich lieben Love-Songs, die erbaulich und fröhlich sind, wie der Song von Calum Scott! Der Song löst in uns, genau so wie er auch heißt, einen Rhythmus im Blut aus! Das dazugehörige Video lässt uns träumen und der Song ist ideal für einen netten Mädelsabend, an dem man gemeinsam kocht.

 

Jamiroquai – Automaton

Ach ja, der Altmeister Jamiroquai is back und mit ihm auch der altbekannte Sound, den man an wenigen Beats schon erkennt und natürlich ein neuer Kopfschmuck! Mit „Automaton“ kommt er zurück und der Elektro-Funk-Pop lässt uns am Wochenende unsere To-Do-Liste schneller abarbeiten.

 

 

 

Cloves – Better Now

Wer es am Wochenende ein bisschen besinnlicher möchte, für den ist der Song „Better Now“ von Cloves die perfekte Wahl. Aber erschreckt euch nicht, denn zwischendurch geht der Hit auf einmal ganz schön ab. Interessante und coole Kombi, die man mal gehört haben sollte!

 

Banks – Trainwreck

Banks ist immer eine gute Wahl und auch der neue Song "Trainwreck" lässt uns aus dem Büro raus, in die Bahn und mit unseren Mädels in den nächsten Club fliegen. Viel Power, geile Beats und der beliebte Banks-Sound bringen uns nun richtig in Wochenend-Stimmung!