Feel the Weekend: Songs von u.a. JP Cooper & Elbow

Die besten Song-Neuentdeckungen wie Sean Paul und La La Land

Es gibt so viele schöne Songs, doch oft verlieren wir den Überblick und hören dann selbst auf unserem Streaming-Dienst die Hits, die auch schon im Radio den ganzen Tag rauf und runterdüdeln. Gerade zum Wochenende braucht man neuen musikalischen Input, so tanzt es sich Freitags leichter aus dem Büro, am Wochenende putzt sich die Wohnung mit der richtigen Mucke auch fast von selbst und montags fahren wir genau so gut gelaunt zur Arbeit, weil die Musik uns trägt! Heute präsentieren wir euch einen echt schönen Song über die Jugendliebe namens "September Song" von JP Cooper und coole Mucke zum Schminken für die Club-Nacht von unserem "Altmeister" Sean Paul!

JP Cooper – September Song

Es ist seine erste Solo-Single und gleich eine Punktlandung! Schon mit seiner bekannten Zusammenarbeit „Perfect Strangers“ mit Jonas Blue sorgte der Sänger JP Cooper für weltweites Aufsehen, Gold- und Platinauszeichnungen und über 240 Millionen Plays auf Spotify. Nun geht seine erste Solo-Single an den Start und auch wenn erst Januar ist, begeistert uns der „September Song“ total! Ein ganz anderer Musikstil als „Perfect Strangers“ und trotzdem so schön, gerade zum Wochenende!

 

 

Elbow – Magnificent (She Says)

Bewegende Bilder und ein Song mit echtem Tiefgang! Die britische Rockband Elbow präsentieren uns ihre erste Single-Auskopplung des neuen Albums und sie ist enorm emotionsgeladen! Am 3. Februar erscheint das Album, doch bis dahin hören wir „Magnificent (She Says)“ auf Repeat!

 

 

Kensington – Sorry

Es ist ein neues Jahr angebrochen und ein neues Jahr ist immer ein guter Grund in seinem Leben mal grundlegend aufzuräumen! Wenn ihr noch eine verflossene Liebe habt, die einfach nicht aufhören will auf eine gemeinsame Zukunft zu hoffen, oder eine Affäre, die sich mehr wünscht, dann schickt ihr doch mal kommentarlos dieses wunderschönen Song von Kensington namens „Sorry“. Der Text geht darum, dass es uns leid tut, welche Wege wir nicht gehen werden, welche Worte wir nicht sagen werden und welche Liebe wir nicht geben können und einfach mal eine Entschuldigung dafür, dass es nicht anders kommen wird …

 

 

La La Land Soundtrack – City Of Stars

Ryan Gosling und Emma Stone singen in dem Kinofilm „La La Land“ diesen wunderschönen Song „City of Stars“ zusammen: HALLO, seid ihr gerade ernsthaft an dem Namen Ryan Gosling hängen geblieben? Weiterlesen. Der Musical-Film „La La Land“ ist seit gestern in den deutschen Kinos gestartet und mit diesem Song könnt ihr euch schon mal auf euren Kinobesuch einstimmen oder singt ihn doch einfach mit eurer besten Freundin am Wochenende nach?!

 

 

Sean Paul feat. Dua Lipa – No Lie

Jeder dieser beiden für sich alleine ist schon eine echte Granate! Dua Lipa gehört zu DEN Music-Newcomern 2016 mit Hits wie „Hotter Than Hell“. Und er ist sowieso eine Legende, der jeden Song zum Hit macht - wer kennt ihn nicht: „Sean da Paul...“ Und dann kommt diese Rap-Stimme mit einem riesigen Wiedererkennungswert! Für „No Lie“ haben sich die beiden zusammengetan und der Song ist einfach der Hammer, genau wie das Video auch!