Feel the Weekend: Songs von u.a. Zayn Malik + Taylor Swift

Die besten Song-Neuentdeckungen von Daddy Yankee bis Taylor Swift

Es gibt so viele schöne Songs, doch oft verlieren wir den Überblick und hören dann selbst auf unserem Streaming-Dienst die Hits, die auch schon im Radio den ganzen Tag rauf und runter laufen. Gerade zum Wochenende braucht man neuen musikalischen Input, so tanzt es sich freitags leichter aus dem Büro, am Wochenende putzt sich die Wohnung mit der richtigen Mucke auch fast von selbst und montags fahren wir genau so gut gelaunt zur Arbeit, weil die Musik uns trägt! Heute präsentieren wir euch unter anderem einen Super-Sommer-Gute-Laune-Tanz-Song namens "Despacito" und den Soundtack von "Fifty Shades of Grey 2 – Gefährliche Liebe" von Zayn Malik und Taylor Swift "I Don’t Wanna Live Forever".

Luis Fonsi feat. Daddy Yankee – Despacito

Wow, ihr wollt gute Laune, ihr wollt Tanzstimmung und zwar sofort? Luis Fonsi und Daddy Yankee sind mit dem Song „Despacito“ am Start, der uns Sonne, Strand und kühle Drinks bei einer Beach-Party bringt, indem man einfach nur die Play-Taste drückt! So ein extremer Gute-Laune-Tanz-Song! Der Sommer kann kommen!

 

 The Pretty Reckless – Take Me Down

Rockt das Wochenende, Girls! Ihr müsst am Wochenende eure Wohnung putzen oder aufräumen? Mit der richtigen Musik geht alles viel schneller von der Hand. Der Song "Take Me Down" Von The Pretty Reckless hat ordentlich Kraft und Wumms, genau richtig für das Workout oder um die Bude mal auf links zu drehen. Cooler Girl-Power-Song!

 

TINI – Got Me Started

Diese Woche ist unsere Playlist voll mit Musik, die uns voranbringt und bei der unsere Füße automatisch anfangen zu moven. Das Girlie-Lied „Got Me Started“ wird unterstützt von deepen Beats und coolen Tanzschritten im Video.

 

 

 

Jon Bellion – All Time Low

Zwischen der ganzen Girl-Power heute (inklusive Zayn Malik) hat Jon Bellion Mühe sich zu behaupten, allerdings ist sein Song „All Time Low“ so eingängig und gut gemacht, dass das Behaupten kein Problem darstellt. Coole Beats und unglaublich tanzbar oder aber ihr stellt euch vor euren Ex-Freund und singt mal 'ne Runde: „Low, low, low, low, low, low, low, low...“

 

Taylor Swift + Zayn Malik – I Don´t Wanna Live Forever

Bald ist es soweit und "Fifty Shades of Grey 2 – Gefährliche Liebe" die Fortsetzung von „50 Shades of Grey“ kommt in die Kinos, vorab stimmen wir euch schon mal mit dem Soundtrack „I Don´t Wanna Live Forever“ ein. Taylor Swift gibt wirklich alles in diesem Song, nur die Höhen von Zayn erreicht die Sängerin nun wirklich nicht… Ein cooler Song, der uns in die „50 Shades“-Stimmung bringt.