Großes Lob! Ashton Kutcher von "Hello"-Cover einer Deutschen verzaubert

Nicole Cross' begeistert das Netz mit Adele-Cover

Nur einmal von Hollywood-Star Ashton Kutcher, 37, beachtet zu werden, das ist wohl der Traum von unzähligen von Mädchen. Genau dieser Traum ging jetzt für die deutsche Sängerin Nicole Cross, 21, in Erfüllung. Die Nürnbergerin covert regelmäßig bekannte Songs und teilt sie dann auf ihrem Youtube-Kanal. Dass sie mit ihrem Cover des Songs "Hello" von Adele, 27, nun aber die komplette Netzgemeinde und sogar einen Hollywood-Schauspieler verzaubert, damit hätte die 21-Jährige wohl nicht gerechnet.

Diese Stimme geht unter die Haut

Wie schafft man es auf die Facebook-Seite eines Hollywood-Stars? Ganz einfach, man covert einen Song von Adele und singt ihn mindestens genau so gut, wie die Sängerin selbst. Genau das ist der jungen Sängerin Nicole Cross aus Nürnberg jetzt gelungen. Die Netzgemeinde und sogar "Two And A Half Men"-Schauspieler Ashton Kutcher sind verzaubert von der talentierten Sängerin. Der 37-Jährige war sogar so begeistert von Nicoles Cover, dass er das Video prompt auf seiner offiziellen Facebook-Seite teilte und die 21-Jährige in hohen Tönen lobte:

 

 

It's great to see people recognizing Adele's talent with their own.

Posted by Ashton Kutcher on Dienstag, 1. Dezember 2015

 

Es ist toll zu sehen, wie Menschen Adeles Talent mit ihrem eigenen interpretieren,

schrieb der 37-Jährige zu seinem Posting.

Völlig überwältigt bedankte sich Nicole auf ihrer Facebook-Seite bei dem Frauenschwarm:

 

 

 

Thank you Ashton :)

Posted by Nicole Cross on Dienstag, 1. Dezember 2015

 

 

Danke Ashton

"Unfassbar"

Der Hype um die 21-Jährige ist groß und nicht nur Ashton Kutcher ist begeistert vom "Hello"-Cover. Der Song bricht im Netz derzeit nämlich alle Rekorde: Über eine Millionen mal bei YouTube geklickt, mehr als 500.000 Fans bei Facebook und diverse Medien, die neuerdings über Nicole berichten - Tendenz steigend. Die hübsche Nürnbergerin kann selbst noch gar nicht wirklich fassen, was gerade um sie herum passiert. So schrieb sie zu einem ihrer Posts:

Unfassbar, was hier gerade alles passiert.

Auch wir sind begeistert von der Gänsehaut-Stimme der 21-Jährigen. Hier könnt ihr euch selbst überzeugen:

WIe findet ihr Nicole Cross' Cover-Version von Adeles "Hello"?

%
0
%
0