Helene Fischer nackt in "Achterbahn"-Video

Der Schlagerstar zieht im neuen Musikvideo blank

Heiß! Für ihr neues Video „Achterbahn“ zeigt sich Schlagersängerin Helene Fischer, 33, wie Gott sie schuf.

Heiß, Heißer, Helene!

Knappe Kostüme trägt Helene Fischer häufiger mal – doch jetzt wurde es sogar noch knapper! In ihrem neuesten Musikvideo verzichtet sie gleich ganz auf Kleidung. Auch die anderen Outfits, die sie im Video trägt, kann man nicht gerade zugeknöpft nennen. Kurze Kleider und knappe Glitzer-Hotpants zeigen Helenes super trainierten Körper.

Bei Instagram postete sie einen Ausschnitt des Videos und schrieb dazu:

Schaut, fühlt und tanzt mit mir. Das müsst ihr spüren!

 

 

Fans fahren "Achterbahn"

Mit dem neuen Song und Video kommt Helene bei ihren Followern natürlich super an. Das Video hat nach einem Tag schon weit mehr als 650.000 Aufrufe und ist die Nummer eins bei den Youtube-Trends. Ihre Fans freuen sich über das Video – immerhin ist es erst das zweite offizielle Musikvideo nach „Atemlos durch die Nacht“. Ein Fan kommentierte das Video: "Och ne, ich muss bis zu meiner Mittagspause warten." Und eine Followerin schreibt "Meine Geräte laufen heiß!"

Bei mir dreht sich auch alles. Klasse Video und tolles Lied,

findet eine andere.

Diesen Song werden wir sicherlich in nächster Zeit häufig auf den Tanzflächen zu hören bekommen.

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Sieh dir hier das heiße Video an: