Helene Fischer singt Disney-Song!

Der Schlagerstar trällert den Titelsong zu "Vaiana"

Helene Fischer singt den neuen Disney-Song Das erste Mal spielt eine maorische Figur die Hauptrolle in einem Disneyfilm Märchenhaft glücklich: Helene Fischer und Florian Silbereisen

Helene Fischer, 32, schafft es immer wieder, die Brücke zwischen Schlager und Pop zu schlagen. Wird ihr das auch bei dem neuen Weihnachtsfilm von Disney gelingen?

Erste Schritte

Helene Fischer ist bekannt dafür, uns Ohrwürmer zu liefern. Ihr Hit "Atemlos durch die Nacht" darf noch immer auf keiner Party fehlen. Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen und ihre Konzerte sind regelmäßig ausverkauft. Nun versucht sie sich das erste Mal an Filmmusik.

Pazifischer Spaß

In dem Neuen von Disney geht es um Vaiana, ein Mädchen aus dem Südpazifik, das gemeinsam mit dem Halbgott Maui ( im Original gesprochen von "Sexiest Man Alive" Dwayne "The Rock" Johnson) auf der Suche nach den Geheimnissen ihrer Vorfahren viele Abenteuer erlebt.

Die Regisseure Ron Clements und John Musker haben uns bereits mit "Arielle die Meerjungfrau", "Aladdin" und "Küss den Frosch" begeistert.

Girlpower

Dazu singt Helene den starken Song "Ich bin bereit", der den Charakter der Titelfigur unterstreichen soll, eines mutigen und entschlossenen Mädchens, das sich gegen alle Widrigkeiten durchsetzt.

Erfolgskurs

In den USA hat der Film, der bei uns am 22. Dezember in die Kinos kommt, bereits nach dem zweiten Wochenende 120 Millionen Dollar eingespielt.

Disney versorgt uns regelmäßig vor Weihnachten mit Filmen, die sowohl groß als auch klein begeistern. Auch die Filme der letzten Jahre, "Die Eiskönigin, völlig unverfroren" "Küss den Frosch" oder "Zoomania" waren große Erfolge.

Hört euch den offiziellen Disney- Song von Helene jetzt an: