„Hello": Sarah Lombardi covert Adele-Song für ihren Pietro

Fans sind begeistert von der Version der „DSDS"-Kandidatin

Von Jimmy Fallon über Darth Vader bis zu der 21-jährigen Nicole Cross: Alle singen sie derzeit Adeles Comeback-Single Hello" - und machen den Song somit zum aktuell meist gecoverten Lied überhaupt. Jetzt reiht sich auch Ex-„DSDS"-Sternchen Sarah Lombardi, 23, ein. 

Pietro Lombardi: „Einfach eben mal so gesungen extra für mich"

Gatte Pietro Lombardi teilte heute via Facebook das Video mit dem Adele-Cover von Sarah Lombardi. Dazu schreibt er: 

„Adele - Hello" ( Cover by my Frau ). I love you, bin so stolz - einfach eben mal so gesungen extra für mich.

 

Adele - Hello ( Cover by my frau ) I love you bin so stolz - einfach eben mal so gesungen extra für mich

Posted by Pietro Lombardi on Montag, 7. Dezember 2015

„Ich versteh' nicht, warum man von Sarah nichts in den Charts hört"

Die junge Mutter sitzt auf der heimischen Couch und gibt vor der pinken Wohnzimmerwand ihre Version der Ballade zum besten. Die Fans sind hellauf begeistert: Das Video hat bereits fast 400.000 Aufrufe, 18.000 Likes (Stand: Montagnachmittag) - und die Kommentare fallen euphorisch aus. So schreiben einige Facebook-Anhänger des sympathischen Reality-TV-Paares:

Ich versteh' nicht, warum man von Sarah nichts in den Charts hört. So 'ne klasse Frau und so 'ne klasse Stimme!

Gänsehaut pur!!! I love your Stimme 🙈 Einfach eine wundervolle & meeega sympathische Frau! Dasselbe gilt natürlich auch für Pietro!!!

Ich liebe ihre Stimme! Sie hat so ein großes Talent, dass sie echt in den Charts sein sollte. Für mich immer noch die beste Sängerin, die jemals bei 'DSDS' war!!!

„,Hello' klingt bei ihr überhaupt nicht schön"

Doch auch negative Stimmen tauchen unter dem Beitrag auf:

Also ich mag Sarah und auch ihre Stimme. Aber das Lied klingt bei ihr überhaupt nicht schön. Sorry.

Kein Cover kommt an Adele ran. Ich versteh' auch nicht, warum immer alle irgendein Lied covern müssen! „Hello" das Lied ist perfekt so wie es ist - und nur mit Adeles Stimme! 

​Was sagst du zu Sarahs Cover-Version? Stimme unten ab!

Wie gefällt dir Sarahs Adele-Cover?

%
0
%
0
%
0