Hottie! Mandy Grace Capristo zeigt sich mit neuem Mann

Die Ex-Monrose-Sängerin macht gemeinsame Sache mit Marco Mengoni

Mandy Grace Capristo kann wieder richtig strahlen.  Gemeinsam mit Marco Mengoni hat die Sängerin Großes vor.  Grace Capristo und Marco Mengoni im Tonstudio Das Gesangs-Duo veröffentlicht schon bald die gemeinsame Single

Da schau an! Ein attraktiver Mann spielt im Leben Mandy Grace Capristo, 27, seit einiger Zeit eine übergeordnete Rolle. Marco Mengoni, 27, heißt der smarte Italiener, mit dem sich die Monrose-Beauty jetzt auf Facebook postete. Dahinter steckt allerdings (noch?) kein Flirt, sondern vielmehr eine musikalische Kollaboration, mit der Mandy ihre Fans jetzt überraschte. 

Mandy Capristo überrascht ihre Fans

Wenn es um ihr Privatleben geht, hält sich Mandy ("Grace") Capristo ja bekanntlich lieber bedeckt. Umso erstaunter waren ihre Fans, als die Sängerin sich plötzlich an der Seite es schmucken Bartträgers postete. Wer ist der Fremde an Grace' Seite?, fragten sich einige. 

 

 

 

Marco Mengoni unterstützt Grace 

Marco Mengoni heißt der Mann auf der Aufnahme, ist 27 Jahre alt und in Italien sowas wie ein Superstar. Nachdem er in seinem Heimatland 2009 die Castingshow "X Factor" gewann, ging es für den Musiker steil bergauf - mehrere Nummer-1-Hits inklusive! Kein Wunder, dass Mandy Capristo, die sich seit einigen Monaten lieber "Grace" nennt, sich das schmucke Gesangswunder mit ins Boot holen wollte. Und so entstand die erste gemeinsame Single "Ricorderai l’Amore" (Dt. "Erinner dich an die Liebe"), in der das musikalische Pärchen eine schmerzhafte Trennung besingt (Veröffentlichung am 28.10.). 

Ob Grace Capristo dabei auch ihr erneutes Liebesaus mit Fußballer Mesut Özil verarbeitet? Noch immer herrscht Unklarheit darüber, ob die Ex-Monrose-Sängerin und der Kicker noch ein Paar sind oder nicht. Zuletzt sorgten Fotos für Aufsehen, auf denen Mandy nach einer Party-Nacht bei ihrem (einstigen) Freund Trost suchte ...