Jaa! Robbie Williams: Hier tritt er 2017 in Deutschland auf

Der britische Megastar geht auf Tournee

Robbie Williams ist unterwegs mit seiner Tour Der britische Entertainer hier bei Mit seiner Frau, Model Ayda Field, ist er seit 2006 liiert und seit 2010 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.

Robbie Williams, 42, kommt! Die ersten Termine seiner "Swing Both Ways"- Tour verkündete der Sänger nun auf seiner Facebook-Seite. Dabei wird es auch einige Konzerte in Deutschland geben.

Drei Jahre auf Tour

Der britische Entertainer und Vater zweier Kinder geht ab 2017 mit seinem aktuellen Album "The Heavy Entertainment Show" auf Europatournee - und das für ganze drei Jahre!

Auch deutsche Konzerthallen wird er mit alten und neuen Songs füllen. 2017 wird er in insgesamt fünf Städten auf den großen Bühnen dieses Landes zu sehen sein:

  • 28. Juni 2017 in Düsseldorf
  • 11. Juli 2017 in Hannover
  • 19. Juli 2017 in Frankfurt
  • 22. Juli 2017 in München
  • 25. Juli 2017 in Berlin

 

 

What songs do you want to hear on #TheHeavyEntertainmentShow tour? https://RobbieWilliams.lnk.to/ticketsFA

Ein von Robbie Williams (@robbiewilliams) gepostetes Foto am

Neues Album

Bei seinem neuen Album "The Heavy Entertainment Show" ist der Name Programm: Laut Robbie ist es "bombastisch, grandios, albern und herrlich". Darauf sind Kollaborationen mit Stars wie Ed Sheeran oder "The Killers"-Frontmann Brandon Flowers zu hören.

Wir dürfen also auf einige Gastauftritte bei seinen Shows hoffen!

 

Pre-order my new album and get the title track instantly from PledgeMusic, Amazon or iTunes > https://RobbieWilliams.lnk.to/hesdeluxeFA

Ein von Robbie Williams (@robbiewilliams) gepostetes Foto am

 

"TVOG"- Gastjuror

Im deutschen TV hatte er gerade die Kandidaten von "The Voice of Germany" mit seinem Showbusiness-Wissen unterstützt: In der letzten Folge (Sonntag, 4. Dezember) stellte er ihnen Ratschläge, Tipps und Tricks aus seiner 15-jährigen Karriere zur Verfügung und begeisterte mit seiner Performance.

Erst im November hatte er den "Bambi" in der Kategorie "Musik International" verliehen bekommen und mit Moderatorin Barbara Schöneberger gescherzt.

Wirst du auf die neue Robbie-Tour gehen?

%
0
%
0
%
0