Justin Bieber: Sexy Musikvideo zu „I’ll Show You“

Biebs präsentiert sich als Naturbursche im knappen Höschen

Gerade erst hat Justin Bieber, 21, vor einer Woche sein Musikvideo zur Single „Sorry“ veröffentlicht, da setzt er kurz vor dem Release seines neuen Albums am 13. November noch einen drauf: Heute, 2. November, erschien auch der Clip zu „I’ll Show You“. Und darin präsentiert sich Biebs ganz schön sexy in Unterwäsche! Zugegeben, im Gegensatz zu den kürzlich aufgetauchten Nackt-Fotos ist der Kurzfilm eher züchtig - dennoch können wir vom attraktiven Naturburschen nicht genug bekommen!

Justin ganz sentimental

Wunderschöne Naturaufnahmen, einen melancholischen Song und einen halbnackten Justin Bieber - mehr braucht es nicht, für ein erfolgreiches Musikvideo! Obwohl dieses gerade erst erschienen ist, zählt der Clip zu „I’ll Show You“ bereits knapp eine halbe Millionen Klicks auf der Video-Platform „Vevo“. Der 21-Jährige präsentiert sich dieses Mal von einer ganz anderen, sanften Seite.

Erotisches Eisbad

Justin streift durch die Natur, lässt sich nur in Unterwäsche in einem Fluss treiben und fährt mit seinem Skateboard durch eine einsame Landschaft. Euphorisch rennt und springt er über Wiesen und Täler, vorbei an Wasserfällen und traumhaften Eislandschaften. Zugegeben, als Naturbursche gefällt uns Biebs wirklich gut! Nur die Schleichwerbung für Kanye Wests „Yeezys“ hätte durchaus ein bisschen weniger sein können.

Dennoch macht das Video definitiv Lust auf mehr! Und allzu lange müssen wir uns auch nicht mehr gedulden, denn in knapp zwei Wochen erscheint bereits sein Longplayer „Purpose“.