Matthias Steiner: Vom Gewichtheber zum Schlager-Star

Der Muskelmann bringt Single "Zurückgeliebt" raus

Matthias Steiner, 34, hat seine Gewichte gegen das Mikro eingetauscht und zur großen Überraschung macht der Olympiasieger nun Musik. Mit emotionalen Zeilen singt der Muskelmann nun Schlager. Wer hätte das gedacht!

Matthias Steiner feiert Musik-Debüt

Matthias Steiner hat seine Liebe zur Musik entdeckt und feiert mit seiner Single „Zurückgeliebt“ sein musikalisches Debüt in dem es heißt: „Du hast mich ins Leben zurückgeliebt.“ Ob der einstige Gewichtheber damit seine bessere Hälfte Inge Steiner meint? Zumindest ist der Ex-Profisportler mit der Moderatorin seit 2010 glücklich verheiratet und das Paar hat drei gemeinsame Kinder.

Matthias Steiner: "Hoffe, das Ergebnis gefällt euch"

Steiner möchte sich nach einigen Auftritten im TV und seiner beendeten Profisportlerkarriere vor vier Jahren nun ganz der Musik widmen. Sein erstes Musikvideo zu „Zurückgeliebt“ teaserte der 34-Jährige auf seinem Instagram-Account an und schrieb:

Beim Videodreh zu "Zurückgeliebt"- ich hoffe, das Ergebnis gefällt euch!

Ob die Fans seinen Song mögen, können sie beim Reinhören entscheiden - seht hier das Video zu „Zurückgeliebt:

 

Wie findet ihr den Song „Zurückgeliebt"?

%
0
%
0