Mega-Comeback: LaFee ist zurück

Nach ihrem "Alles was zählt"-Aus macht sie jetzt wieder Musik

LaFee tauchte 2006 in der Musiklandschaft auf, steckte mit ihrem "Virus" viele Teenies an und stürmte die Charts. 2011 brachte sie ihr vorerst letztes Album raus, widmete sich Jahre später der Schauspielerei und wurde bei "Alles was zählt" ein absoluter Publikumsliebling. Jetzt ist LaFee wieder mit neuer Musik am Start!

LaFee ist mit "Kartenhaus" zurück!

"Lass die Reise beginnen", postet LaFee Mitte August auf ihrem Instagram-Account. Zu dem Zeitpunkt hoffen ihre Fans, dass sie bald neue Töne von ihr hören werden und sie lagen goldrichtig!

Es ist gefühlt eine Ewigkeit her, dass ich meine eigene Musik gemacht habe. Da ich mittlerweile alles selber in die Hand nehme bin ich natürlich sehr gespannt wie meine Songs ankommen. Aber es sind ja quasi meine Babys und ich liebe sie – das ist glaub ich das wichtigste. Ich freue mich, wieder zu singen und ich freue mich auf die nächste Zeit – es wird großartig!

freut sie sich im Interview mit OKmag.de. Am 16. November wird LaFees neue Single "Kartenhaus" veröffentlicht. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

 

An wen die Ballade wohl gerichtet ist? In dem Song kommen unter anderem die Zeilen "Selbst wenn du zusammenfällst, baue ich dich wieder auf" oder "Wir kämpfen uns daraus" vor. Vielleicht ein Liebeslied oder womöglich ein Text an ihr altes Ich? Wer weiß ...

Quelle: Lars Liaon

Ihre Fans feiern den Song

Auch wenn sie "Kartenhaus" nicht komplett gehört haben, sind die LaFee-Anhänger begeistert:

Ich freue mich sehr auf deinen neuen Song! Der Teil, den wir schon hören durften ist jetzt schon der Hammer,

Hört sich jetzt schon mega an,

Dann sehen wir dich ja vielleicht mit deiner neuen Single bei ‘The Dome‘?!

Aber es gibt auch Fans, die die alte LaFee vermissen – mit "Heul Doch", "Ring frei", "Mitternacht", "Prinzesschen", oder, oder, oder. 

Wie sieht's bei dir aus? Freust du dich auf die neue Single von LaFee? Gib deine Stimme ab.

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Kelly Family: Der Streit eskaliert!

Nach Trennung: Michelle zurück an der Seite von Matthias Reim!

Bei "AWZ" von der Vergangenheit eingeholt: Hatte LaFee einen Stalker?

Freust du dich auf das neue Lied von LaFee?

%
0
%
0