Miley Cyrus' neues Video "Malibu": Romantische Liebeserklärung an Liam Hemsworth

Die Sängerin überrascht mit einer ungewohnt mädchenhaften Seite

Awww, wie süüüüß! Miley Cyrus, 24, überrascht in ihrem neuen Musikvideo "Malibu" nicht nur mit einem neuen Look, sondern begeistert ihre Fans insbesondere mit einer Liebeserklärung an ihren Verlobten Liam Hemsworth, 27...

Miley, bist du das? In ihrem neuen Musikvideo ist die Sängerin kaum wiederzuerkennen. Wir erinnern uns: Halbnackte Bühnenshows, ein CD-Cover mit einer leicht bekleideten Miley Cyrus auf einer Abrissbirne und auch ihre Songs, wie z.B. die Hit-Single „Wrecking Ball“ oder „We Can‘t Stop“ sprachen für freche Rebellion.

Diese wilden Zeiten scheinen nun vorbei. Zumindest, wenn wir uns das neue Video ansehen und dabei den Song „Malibu“ auf uns wirken lassen, können wir kaum glauben, dass es sich hier um ein und dieselbe Person handelt...

Miley Cyrus: Süße Liebeserklärung an Liam Hemsworth

Cyrus beweist Wandelbarkeit. Zugegeben: Der mädchenhafte, verspielte Look steht ihr gut. Und ihr Gesangstalent kommt nicht weniger zur Geltung. Der Sound erinnert an ihre Country-Wurzeln und ist hörbar beeinflusst durch ihre Zeit an der kalifornischen Küste.

"Du bist da, um mich zu retten"

Besonders ins Schwärmen geraten wir allerdings, wenn wir uns den Songtext einmal genauer ansehen. Das Lied ist eine einzige Liebeserklärung an Mileys Verlobten Liam Hemsworth. Nachdem es eine Zeit lang gar nicht gut zwischen dem Paar aussah, haben sie ihre Krise nun überwunden und geben ihrer Liebe eine neue Chance:

Wir sind wie die Wellen, die sich vor und zurück bewegen
Manchmal fühle ich mich, als würde ich untergehen und du bist da, um mich zu retten
Und ich möchte dir von ganzem Herzen danken
Es ist ein Neuanfang
Ein Traum wird wahr

In Malibu

Miley Cyrus: "Ich musste mich sehr verändern."

Hach, wie schön! Das klingt doch nach einem echten Liebesbeweis. Insgesamt scheint es Miley derzeit gut zu gehen. Im Interview mit "Billboard" verriet sie, dass sie seit Wochen "clean sei" und weder Drogen genommen noch sich betrunken habe:

Ich musste mich sehr verändern.

Diese Veränderung spiegelt sich nun auch in ihrem neuen Song wider. Wir sind gespannt, was wir in Zukunft von Miley hören werden. Auf jeden Fall dürfen wir uns schon auf das neue Album freuen, das noch für dieses Jahr geplant ist.

Seht hier das offizielle Musikvideo zu Miley Cyrus' neuem Song "Malibu":