Missy Elliott: So klingt ihre erste Single seit 10 Jahren!

Die Rapperin feiert ihr Comeback mit "WTF"

Missy Elliott, 44, ist zurück! Ganze zehn Jahre ist es her, dass Missy ‘Misdemeanor’ Elliott ihr letztes Album „The Cookbook“ auf den Markt brachte, doch nun ist es endlich soweit: Das musikalische Multitalent serviert ihren Fans ihren neuen Song „WTF (Where They From)“ und der kann sich hören lassen …

Missy „Misdemeanor“ Elliott machte sich rar in den letzten Jahren - lediglich ihr 2006 erschienenes Best Of-Album „Respect M.E.“ konnte die Fans ein wenig trösten.

Multitalent Missy

Doch das Warten hat jetzt endlich ein Ende: Missy startet mit ihrer neuen Single durch und liefert parallel ihr neues Musikvideo ab, bei dem sie zusammen mit ihrem Kreativ-Partner Dave Meyers Regie führte.

Pharrell Williams mit an Bord

Gedreht wurde der Clip in Los Angeles und dieser darf zudem auf die Unterstützung von Sänger Pharrell Williams bauen, der den Song produzierte und als Marionette im Video an Missys Seite auftritt.

Seht hier das Video zu Missy Elliotts Song „WTF“:

 

 

Wie findest du Missy Elliotts neuen Song "WTF"?

%
0
%
0
%
0