Niall Horan postet seinen ersten Solo-Song "This Town"

Seine Kollegen von One Direction gratulieren ihm

Niall Horan veröffentlichte seine erste Solo-Single Nial Horan macht solo weiter. Wird Niall Horan durfte sich über die Glückwünsche seiner One-Direction-Kollegen freuen.

Niall Horan, 23, macht es seinem ehemaligen One-Direction-Kollegen Zayn Malik, 23, gleich und bringt nach der vorläufigen Trennung seiner Band One Direction seine erste Solo-Single auf den Markt. Wie sein erstes eigenes Werk klingt, wollte der 23-Jährige seinen Fans nicht lange vorenthalten - vielmehr teilte er einen Clip des Musikvideos auf seinen sozialen Kanälen.

Niall macht solo weiter

Niall Horan hat den Golfschläger ausnahmsweise zur Seite gelegt und sich an die Arbeit zu seinem ersten Solo-Album gemacht. Das Ergebnis in Form seiner ersten Single dürfen die Fans jetzt hören.

Zu einem Video des Musikclips seines Songs „This Town“ schreibt Niall:

Habe im Studio gearbeitet und wollte diesen Song teilen, den ich mit euch geschrieben habe. Danke, dass ihr immer da seid.

 

 

Been workin in the studio, wanted to share this song I just wrote with u guys. thank you for always being there. (Link in bio)

Ein von Niall Horan (@niallhoran) gepostetes Video am

 

Für seinen emotionalen Song erntete Nial nicht nur von seinen Fans viele Komplimente, sondern auch seine Kollegen von One Direction ließen es sich nicht nehmen ihm zu gratulieren.

One-Direction-Kollegen gratulieren

Liam Payne machte den Anfang und schrieb:

„Viel Glück, Boss. Schenkt ihm alle eure Unterstützung. Es ist ein riesiger Tag für ihn. Ich bin stolz auf dich, Boss“

„Ich bin super stolz auf dich, Niall"

Louis Tomlinson kommentierte: „Ich bin super stolz auf dich, Niall. Du klingst toll! Wir sehen uns auf deiner Geburtstagsparty!!“

Harry Styles meinte: „Ahhh, ein wundervolles Lied, mein Freund. Glückwunsch. H“

Nur Zayn Malik blieb stumm - nach seinem Ausstieg haben er und die anderen Jungs sich nicht mehr allzu viel zu sagen.