"One World - Together at Home": DIESE Stars sind dabei!

Mega-Benefiz-Konzert wegen Corona

Es ist ein Starauflauf, der seinesgleichen sucht: Heute Abend (18.04.2020) geben zahlreiche MusikerInnen für die Benefiz-Veranstaltung "One World - Together at Home" Konzerte von ihrem ganz privaten Wohnzimmer aus - allerdings mit einem traurigen Hintergrund, denn weltweit tobt immer noch die Corona-Pandemie ...

Lady Gaga und Hugh Evans: Benefiz-Konzert in Corona-Krise

Das hält die Stars rund um Organisatorin und Schirmherrin Lady Gaga jedoch nicht davon ab, zusammenzustehen und den Fans Mut zu machen! Zusammen mit Hugh Evans von der Organisation "Global Citizens" hat die "Born this way"-Interpretin deshalb zahlreiche Musikerkollegen zu einem Auftritt für den guten Zweck überredet. 

Mehr zum Thema Stars in der Corona-Krise liest du hier:

 

 

Corona-Konzert der Stars: DAS sind die Teilnehmer

Bei dem Live-Konzert, das heute Abend (18.04.) unter anderem auf Youtube, TVNOW und bei der Telekom übertragen wird, sollen nach Angaben des britischen "Mirror" unter anderem Paul McCartney, Billie Eilish, Taylor Swift, Elton John, Celine Dion, Jennifer Lopez und Shawn Mendes zugesagt haben!  

Auch die deutsche Band Milky Chance soll auftreten. Die Moderation soll der "Saturday Night Live"-Star Jimmy Fallon zusammen mit Jimmy Kimmel und Stephen Colbert übernehmen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Hugh Evans ⭕️ (@hughcevans) am

 

Hugh Evans und Lady Gaga: Mega-Engagement gegen Corona 

Wir möchten die Welt vereinen, um das Gesundheitspersonal an der Frontlinie im Kampf gegen COVID-19 zu feiern und zu unterstützen,

schreibt Hugh Evans in einem Instagram-Post zum Hintergrund des Konzerts. Im Interview mit dem amerikanischen Magazin "Variety" verriet er zudem, mit der Aktion die WHO unterstützen zu wollen und im Vorfeld des Konzerts bereits stolze 35 Millionen US-Dollar Spenden gesammelt zu haben! 

Ein starkes Zeichen, dass den von der Corona-Pandemie besonders stark betroffenen USA Hoffnung machen dürfte - wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Auftritte unserer Lieblingsstars.

Was hältst du vom Corona-Benefiz-Konzert der Stars?

%
0
%
0