Rekord-Queen: Adeles Album "21" ist das beste aller Zeiten!

"Billboard" macht es offiziell: Die Musikerin ist zurück und übertrumpft jeden

Mehrere Jahre mussten ihre Fans warten, doch jetzt ist Adele, 27, endlich zurück - und das in ihrer besten Form! Mit dem Song "Hello" stürmte die Sängerin nicht nur weltweit schnell die Charts, sondern rührt zahlreiche Menschen zu Tränen. Diese Frau weiß wie Emotionen gehen! Und nun ein weiterer Rekord für Adele: Ihr Album "21" ist das erfolgreichste aller Zeiten.

She is back!

Die Auszeit hat ihr sichtlich gut getan: Adele sieht nicht nur gesünder aus, als noch vor einiger Zeit, als der beispiellose Karrieresprung sie nach und nach auszuzehren schien, die Frau hat völlig neue Power!

Wir sind es gewohnt, dass ihre Songs ganz nah ans Herz gehen, einen mitten ins Mark treffen - doch mit "Hello" schaffte die Künstlerin ein weiteres, neues Stück Geschichte. Ein so erfolgreiches Comeback gab es wahrscheinlich noch nie! Weltweit zeigen sich die Menschen von dem neuesten Werk begeistert und warten mit Spannung auf das dritte Studio-Album "25".

Vorfreude mit besten Vorrausetzungen

Jetzt gibt es noch einen Grund zum Feiern: Denn wie "Billboard" berichtet, wurde Adeles älteres Album "21" offiziell zum besten aller Zeiten gekürt. Seit 1963 sei keines so erfolgreich gewesen; rund 24 Wochen hielt es sich auf Platz Eins, blieb 78 Wochen lang in den Top Ten und gehört noch immer zu den Top 200 - nach vier Jahren!

Damit überholt die Britin in diesem Bereich Stars wie Michael Jackson und die Beatles.

Die Vorfreude auf "25" (Erscheinungsdatum: 20. November) ist selbstverständlich riesengroß, Adele selbst feuert die Aufregung zusätzlich an und postet via Instagram einen Mini-Clip und die Worte "Nur noch eine Woche":

 

 

1 week to go!

Ein von @adele gepostetes Video am