Sarah Bock ist zurück: Musikvideo-Premiere von „Welt“

"Berlin - Tag & Nacht"-Star supportet die Band Nie und Nimmer

Sarah Bock im Musikvideo zu Sarah Bock unterstützt als Hauptdarstellerin die Berliner Band Nie und Nimmer. Sänger Hayat und Rapper Mo von Nie und Nimmer

Nanu, die kennen wir doch? Sarah Bock hat sich von der Reality-Seifenoper „Berlin - Tag & Nacht“ verabschiedet und überrascht die Fans nun mit einer neuen Rolle: Die der Hauptdarstellerin des neuen Musikvideos „Welt“ der Berliner Band Nie und Nimmer.

Hübscher Support

Sarah schnuppert nach der Serienluft ins Musikgeschäft rein - doch nicht etwa vor dem Mikro, sondern vielmehr als hübscher Star im Musikvideo zur Single „Welt“.

"Ich schenk' dir die Welt"

Während Sänger Hayat und Rapper Mo singen „Ich schenk’ dir die Welt. Du bist das Beste, was mir je passiert ist“, läuft Sarah durch die Straßen von Berlin und trifft am Ende ihren Traumprinzen.

YouTube-Kanal

Die Fans dürfen sich freuen, bei diesem Ausflug in die Musikwelt bleibt es für Sarah nicht. Sie bleibt ihren Fans auf ihrem YouTube-Kanal treu und meldet sich dort regelmäßig mit den Comedy-Charakteren Rita, Dörthe und Mandy zu Wort.

Seht hier das Video zu „Welt“ der Band Nie und Nimmer mit Sarah Bock: