Süß! Cruz Beckham veröffentlicht erste Single! Der neue Justin Bieber?

Sohn von David und Victoria Beckham singt Weihnachtssong

Junges Talent: Cruz Beckham veröffentlicht seine erste Single Mit Papa David Beckham Scooter Braun ist auch Manager von Justin Bieber.

Cruz Beckham, 11, jüngster Sohn von David, 41, und Victoria Beckham, 42, hat seine erste Single rausgebracht.

Talentierte Familie

Cruz Beckham singt! Künstlerisches Talent liegt bei der Beckham-Familie wohl in den Genen. Mama Victoria Beckham war bekanntermaßen Sängerin bei den Spice Girls und ist seit einiger Zeit erfolgreiche Designerin. Die Brüder Brooklyn und Romeo modelten bereits für große Labels - und auch Vater David ist regelmäßig auf den Werbe-Plakaten zu sehen.

Erste Single

Cruz stellte seine erste Single "If Every Day was Christmas" bei "Capital FM", einem britischen Radiosender, vor. Dort stellte er in einem seiner ersten Interviews überhaupt klar, dass sein Lied seine beiden Lieblingsdinge vereint: Weihnachten und Singen. Bekannt war sein Talent schon länger, denn seine Mutter hatte schon mehrfach Videos und Fotos von ihm beim Musizieren auf ihrem Instagram-Account gepostet.

 

 

Proud mummy xVB ❤️#hometomama

Ein von Victoria Beckham (@victoriabeckham) gepostetes Video am

 

Justin Bieber der Zweite?

Viele nennen ihn jetzt schon den neuen Justin Bieber. Der Vergleich liegt nahe, denn er steht bei dem Plattenproduzenten Scooter Braun unter Vertrag, der auch Biebs zum Erfolg verholfen hat. Außerdem hatte er schon mehrfach Songs des kanadischen Teenie-Schwarms gecovert.

 

Stolzer Mini-Beckham

In einem Video, das David Beckham auf Instagram postete, sieht man den kleinen Cruz, wie er seinen Song im Radio hört. Er wirkt verlegen, aber auch stolz.

 

 

Das kann er auch ruhig sein! Den Erlös spendet er komplett an eine Charity-Aktion. Seit gestern hat er auch seinen eigenen Instagram Account, auf dem man Videos und Bilder des 11-Jährigen findet.