WM-Soundtrack: Hier werden die Spielerfrauen auf die Schippe genommen

Fußball-Fan Danne und Lilo Wanders schmettern "Rote Lippen, weiße Bälle"

Nach Mit seinem Debüt-Album feiert Danne die deutsche Nationalmannschaft auf dem Weg zur Titelverteidigung. Dafür hat er Fußball-Songs voller Begeisterung, Leidenschaft und Ballermann-Feeling für einen unvergesslichen Sommer komponiert. „Ich bin einfach ein Mega-Fußballfan und will unseren Jungs auf dem Platz und besonders allen Fans richtig gute Laune mitgeben. Denn nur wenn wir als Zwölfter Mann geschlossen hinter der Mannschaft stehen, können wir es schaffen und tatsächlich den Titel verteidigen!”, so Danne.

Mega Fußball-Fan Danne nimmt in seinem WM-Song "Rote Lippen, weiße Bälle" Spielerfrauen auf die Schippe - und hat sich mit Lilo Wanders tatkräftige Unterstützung geholt. 

Lilo Wanders: "Manuel Neuer dürfte bei mir das Tor bewachen"

Der WM-Ball in Russland rollt. Abseits des Spielfelds rücken auch die Spielerfrauen ins Blickfeld - Cathy Hummels, Nina Neuer, Izabel Goulart und Co. ziehen alle Blicke auf sich. Den schönen "Maskottchen" der Kicker hat Danne einen Song gewidmet.

Mitgewirkt hat dabei auch Lilo Wanders, die eigener Aussage zufolge selbst gern Spielerfrau wäre: "Ich spiel' halt gerne."

Und welchen Nationalspieler hätte sie am liebsten an ihrer Seite?

Manuel Neuer finde ich attraktiv. Der dürfte bei mir schon das Tor bewachen,

gibt die Travestie-Künstlerin schmunzelnd zu. 

 

Embed from Getty Images

 

Hottie-Alarm: Manuel Neuer

Seht hier das Video zu "Rote Lippen, weiße Bälle":