Zayn Malik & Taylor Swift: So heiß ist das Video zu "Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe"

Hier ist der ganze Clip zum Titelsong "I Don't Wanna Live Forever"

Taylor Swift singt den Titelsong ...gemeinsam mit Zayn Malik. Am 09. Februar kommt

Dunkle Flure, zerstörte Hotelzimmer und laszive Bettszenen: Taylor Swift, 27, und Zayn Malik, 24, treiben es ganz schön wild im Musikvideo zum Titelsong von "Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe". Dass der Clip zu "I Don't Wanna Live Forever" in Sachen sexy Szenen mit der Erfolgstrilogie locker mithalten kann, bewiesen die beiden Sänger auch schon vorab auf Instagram.

Heiß! Das Video zum Titelsong von "Fifty Shades of Grey 2 - Gefährliche Liebe"

Heiß, heißer, "Fifty Shades Darker"! Zumindest wenn es nach dem Trailer zum zweiten Teil der erotischen Roman-Reihe "Fifty Shades of Grey" geht. Denn der verspricht so einige heiße Sex-Szenen - unter anderem unter der Dusche ...

Doch den Titel um die heißesten Szenen könnten jetzt Taylor Swift und Zayn Malik dem Kino-Hit streitig machen. Denn das Musikvideo zu "I Don't Wanna Live Forever" hat auch so einige leidenschaftliche und düstere Szenen in petto!
 

Taylor Swift und Zayn Malik teasern Video an

Wie heiß der Clip zum Titelsong von Zayn und Taylor wird, kündigten die beiden Sänger bereits im Vorfeld an. Auf Instagram teilte der Ex-One-Direction-Hottie einen kurzen Ausblick auf das Musikvideo. Und eines ist dabei schon klar: Es wird ganz schön düster...

 

 

🕛 Friday

Ein von Zayn Malik (@zayn) gepostetes Video am

 

Auch Taylor Swift zeigte sexy Ausschnitte auf Instagram.

 

 

Coming soon... #idontwannaliveforever #fiftyshadesdarker

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am

 

 

 

🥂 (music video link in bio) #idontwannaliveforever #fiftyshadesdarker

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am

 

Ob das Musikvideo allerdings heißer ist, als der zweite Teil der Erfolgstrilogie, werden wir wohl erst am 9. Februar 2017 sehen, denn dann kommt "Fifty Shades Darker" mit Dakota Johnson und Jamie Dornan in die Kinos. Bis dahin schauen wir uns einfach die sexy Szenen von Taylor und Zayn an.

Hier ist das ganze Video zu "I Don't Wanna Live Forever":