Nach "Vampire Diaries"-Comeback: Nina Dobrev & Paul Wesley wieder vereint

Drehbuchautor Kevin Williamson postete ein Foto der beiden Schauspieler auf Instagram

Es war DIE Knaller-Nachricht der Woche: Nina Dobrev, 28, kehrt tatsächlich zu "Vampire Diaries" zurück. Nachdem die Gerüchteküche die letzten Monate bereits wie wild brodelte, bestätigte die Schauspielerin jetzt endlich offiziell via Instagram ihr Comeback. Und als wäre das nicht schon Grund genug zum Ausflippen, feierten die "Elena Gilbert"-Darstellerin und "Stefan Salvatore" alias Paul Wesley, 34, nun auch noch in einem süßen Pic Reunion.

Nina Dobrev zurück bei "Vampire Diaries"!

Auf diese News haben Fans lange warten müssen: Nina Dobrev schlüpft für das Serienfinale von "Vampire Diaries" noch einmal in ihre Rolle als "Elena Gilbert". Juhuuuu! Das teilte die 28-Jährige am vergangenen Donnerstag ihren Fans auf Instagram mit:

Ich weiß es ist Donnerstag, aber das hier ist kein TBT. #BackOnSet #TVDForever,

schrieb Nina zu einem Foto, auf dem das neue Drehbuch der letzten Staffel zu sehen ist.

 

 

I know it's Thursday, but this is not a TBT. #BackOnSet #TVDForever

Ein von Nina Dobrev (@ninadobrev) gepostetes Foto am

 

Nina & Paul wieder vereint

Und wem das noch nicht als Beweis für Ninas Rückkehr reicht, kann aufatmen! Denn jetzt postete "Vampire Diaries"-Drehbuchautor und Produzent Kevin Williamson, 51, einen gemeinsamen Schnappschuss mit der brünetten Schönheit. Und darauf strahlt die Schauspielerin happy neben "VD"-Kollege Paul Wesley in die Kamera.

 

 

Friday night with some old friends. @paulvedere @ninadobrev #tvdforever

Ein von Kevin Williamson (@kevwilliamson) gepostetes Foto am

 

 Freitagabend mit zwei alten Freunden. #tvdforever,

schrieb Williamson zu der Aufnahme. Und zugegeben, unser Serienherz schlägt schon jetzt höher.