Nadine Klein: Fieser Seitenhieb gegen ihren Ex

Sie erhebt schwere Vorwürfe

Mit Tim Nicolas hat die Ex-"Bachelorette" Nadine Klein, 34, endlich ihren Traummann gefunden. Auf Instagram machte sie ihm jetzt eine rührende Liebeserklärung und konnte sich dabei einen Seitenhieb gegen ihre Ex-Freunde offenbar nicht verkneifen.

Nadine Klein im Liebes-Glück

Als "Bachelorette" suchte Nadine Klein die große Liebe im TV – doch die Beziehung mit ihrem Auserwählten Alexander Hindersmann, 31, hielt nur wenige Monate. Für die hübsche Brünette kein Grund zum Trübsal-Blasen, denn nur kurze Zeit später verschenkte sie ihr Herz neu. Seit Anfang 2019 schwebt Nadine mit Freund Tim Nicolas auf Wolke Sieben. Wie glücklich sie mit ihrem Liebsten ist, teilte die Ex-Bachelorette neulich ihrer Instagram-Community mit. In ihrer Story verriet sie, dass Tim ihr ein rührendes Geschenk gemacht hat.

Ich habe Blumen von Tim bekommen. Das ist so unfassbar schön und süß,

schwärmte Nadine und gestand, dass sie in der Vergangenheit nur sehr selten solche Aufmerksamkeiten bekommen habe.

 

 

Seitenhieb gegen ihre Ex-Freunde

In ihrer Instagram-Botschaft gewährte die TV-Schönheit einen tiefen Einblick in ihr vergangenes Liebes-Leben:

Tim ist der erste Freund, der solche kleinen Gesten macht und mich mit solchen Kleinigkeiten überrascht. Von meinen Ex-Freunden habe ich nie irgendwas erwarten können. Keiner von ihnen hatte ein gutes Händchen für Geschenke oder hat mir welche gemacht.

Mit ihrer traurigen Beichte stichelte Nadine augenscheinlich auch gegen ihre ehemalige TV-Liebe Alexander Hindersmann. Das Beziehungs-Aus des Paares sorgte für ordentlich Gesprächsstoff, da sich beide öffentlich nicht unbedingt einig über den Trennungsgrund waren. Mit ihrem Seitenhieb setzt Nadine jetzt noch einen obendrauf.

 

 

Sie teilt weiter aus

Besonders gegen einen ihrer Ex-Freunde erhob die gebürtige Münchnerin heftige Vorwürfe. In ihrer Insta-Story plauderte sie aus dem Nähkästchen:

Einer schuldet mir sogar bis heute 500 Euro. Ich habe schön alle gemeinsamen Urlaube bezahlt. Und er hat es nie geschafft, aufs richtige Konto zu überweisen. Also richtig großes Los gezogen in der Vergangenheit.

Doch dann kam Tim in ihr Leben und zeigt ihr seitdem, was wahre Liebe bedeutet. Nadine schwärmt: "Dafür bin ich jetzt umso glücklicher und habe wirklich den tollsten Mann an meiner Seite, den ich mir nur hätte wünschen können."

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Nadine Klein über neuen Freund: "Ich habe noch nie so viel gelacht"

Nadine Klein: Diät-Battle mit Ex Alex?