Neue TV-Show! Harald Glööckler & Motsi Mabuse suchen das "Curvy Supermodel"

Die 35-Jährige: "Lernen, sich zu lieben, wie man ist"

Dass Size-Zero schon lange nicht mehr der Schlüssel zum Erfolg ist, macht Plus-Size-Model Ashley Graham, 28, derzeit mehr als deutlich vor. Denn der Trend geht ganz klar in eine Richtung: Weg vom Magerwahn und hin zu kurvigen Frauen mit weiblichen Rundungen. Kein Wunder, dass sich nun auch der TV-Sender "RTL 2" dieser Welle angeschlossen hat und schon im Oktober in dem neuen TV-Format "Curvy Supermodel" die schönsten Kurven der Nation sucht. Ziemlich runde Sache, können wir da nur sagen!

Motsi Mabuse, Harald Glööckler & Co. suchen das "Curvy Supermodel"

Model-Mama Heidi Klum, 43, kann sich warm anziehen. Schon bald bekommen ihre dünnen Size-Zero-Models Konkurrenz - und zwar von jeder Menge Kurven! Denn genau danach suchen ab Oktober 2016 Modezar Harald Glööckler, 51, Tanzmaus Motsi Mabuse, 35, sowie das Curvy-Model Angelina Kirsch, 27, und der Modelagent Ted Linow, 62.

Ganz nach dem Motto "Echt. Schön. Kurvig." bekommen nun auch endlich Schönheiten ohne die gängigen Modelmaße die Chance auf einen Modelvertrag bei der renommierten Agentur Mega Model Agency. We like!

Motsi Mabuse: "Lernen, sich zu lieben, wie man ist"

Und auch Motsi Mabuse freut sich auf die neue Herausforderung und die Arbeit mit den Mädels.

Bei 'Curvy Supermodel' geht es um Selbstakzeptanz und darum, dass man einfach lernen muss, sich zu lieben, wie man ist. Ich möchte den Kandidatinnen Selbstbewusstsein und Sicherheit für ihre Performance geben - aber ich erwarte von ihnen auch Ehrgeiz, Disziplin und Mut,

so die sympathische "Let's Dance"-Jurorin im Interview mit "RTL 2".

Und dass man es dann auch bis nach ganz oben schaffen kann, zeigt Deutschlands wohl erfolgreichstes Plus-Size-Model Angelina Kirsch. Denn die hat das erreicht, wovon die Mädels bis jetzt nur träumen können. Im Interview mit dem Sender erzählte sie:

Steht zu euch und euren Kurven! Ihr müsst euch nicht verstecken, denn Schönheit hat keine Konfektionsgröße. Die perfekte Kandidatin hat tolle Kurven, einen starken Willen und den absoluten ‚Wow-Faktor‘.

 

 

I #love my #sexy #curves #beautybeyondsize #body #diversity #photooftheday #picoftheday

Ein von Angelina Kirsch (@angelina.kirsch) gepostetes Foto am

 

Wir freuen uns schon jetzt! „Curvy Supermodel - Echt. Schön. Kurvig.“ - ab Oktober 2016 bei RTL II

Wirst du dir "Curvy Supermodel" angucken?

%
0
%
0
%
0