"Promi Big Brother" 2016: Die erste Lady zieht blank!

Edona James lässt im TV-Container alle Hüllen fallen

Das ging ja fix! Die diesjährige Staffel von "Promi Big Brother" hat kaum begonnen und schon lässt die erste Dame ihre Hüllen fallen - und zwar komplett. Ja, richtig gelesen: splitterfasernackte Tatsachen im TV-Container! Und wer könnte diese gewisse Dame wohl sein? Klar, Ex-"Adam sucht Eva"-Teilnehmerin Edona James.

Edona James zeigt ihre nackten Brüste...

Es sieht ganz danach aus, als würden sich unsere Promis auch in der Kanalisation recht wohl fühlen. Und das, obwohl der Große Bruder den Kandidaten gleich zu Beginn ihres Aufenthalts die teuren Luxus-Klamotten abgeknüpft hat. Allerdings war das natürlich auch der perfekte Moment, um sich die Kleidung offenherzig vom Leib zu reißen. Das muss sich zumindest Edona James gedacht haben, die kurzerhand ihre XXL-Brüste entblößte und ihren Mitbewohnern entgegen streckte. 

... und noch mehr!

Doch nicht nur das! Denn im Anschluss durfte auch noch Ex-"Bachelor"-Häschen Jessica Paszka den Körper der Transsexuellen mal etwas näher unter die Lupe nehmen. "Darf ich mal gucken?", so die hübsche 26-Jährige. Und wie sie das darf!

 

 

 

 

Na, das geht ja schon mal gut los!